Mittwoch, 18. Januar 2012

... bei mir bist Du schön ! ... you are so beautiful !

Gibt es etwas Schöneres als frisches Grün, wenn es draußen noch ( oder mal wieder ) richtig kalt ist ?
Heute ist es grau und ein bischen langweilig, bis die Sonne kurz vorbeischaut und die ins Haus geholten Frühlingsblüher ins beste Licht setzt.


Ich mag diese Riffelgläser ausnehmend gern. Widererwarten sehen darin sogar die Wurzelballen erstaunlich schön aus.






 * * *







Bis morgen !

  Eure Eva

Kommentare:

  1. Das sieht sehr hübsch aus mit diesen Gläsern!
    Es sprüht förmlich vor Lebensfreude ;-)!
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eva ,
    ich liebe Riffelgläser gerade für Blumensträuße oder Blumenzwiebeln . Hatte darin ja auch die weiße Amaryllis .
    Hier schien heute bei knackiger Kälte die Sonne , ab morgen soll es aber erstmal wärmer werden und zum Wochenende hin wieder kälter.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ich stehe total auf die grün - blau Kombination. Schöne Bilder sind das.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, das ist eine sehr schöne Idee, die Riffelgläser für Blumem/Pflanzen zu verwenden ! Muss ich mir merken. Schöne Bilder hast Du gemacht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Eva,
    Deine Bilder machen Lust auf Frühling! Ich wollte mir heute eigentlich neue Hyazinthen holen, aber wir hatten fast -7°, da wollte ich sie nicht durch die Kälte schleppen.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen diese riffelgläser auch sehr ... tolle fotos!!!
    wünsche dir einen schönen abend ...
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sogar! Die Farben und die Gläser sind sehr sehr schön und stimmen schon auf den bevorstehenden Frühling ein!

    Wünsch dir einen wundervollen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva