Mittwoch, 28. Dezember 2011

... Winterblumen ! ... winter flowers !

Eisblumen an den Fenstern haben wir nicht. Bei uns blüht (!!!) zur Zeit die Frühlingsplatterbse, die Schwarzäugige Susanne aus unserer Sommer-Frühlingswiesen-Mischung und die Rosen. Wohlgemerkt draußen bei 10°C und Ende Dezember !


In den Tagen vor Weihnachten habe ich ein paar Hyazinthen, etwas Schleierkraut und eine weiße Amaryllis gekauft, und im Haus verteilt. Heute habe ich sie alle zusammen mit meiner neuen Christrose ( ein geliebtes Weihnachtsgeschenk ) als " Wintergarten " auf unserer Dielenkommode versammelt.



Was für ein wunderbares Licht ! 







                                                    bis morgen !

                                                                       Eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    jaja, so ist das wohl in diesem Winter. Bei mir blühen die Rosen auch noch!

    Hab´ einen schönen Abend

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne wintergartenimpressionen ;-)
    wünsche für einen schönen abend und liebe grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Welch' herrlich frische Farben...
    Ein Traum! Ich freu mich jetzt schon auf den Frühling!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Blog den ich jetzt hier entdeckt habe ein Riesenkompliment, für die wunderschönen Fotos. Hier komme ich gerne wieder...

    PS: bei mir findest du zu Seidenbändchenstickerei ( Silk ribbon Embroidery) Posts, kuck doch mal vorbei

    sei lieb gegrüsst Stephanie

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva