Donnerstag, 22. Dezember 2011

weihnachtlich eingepackt mit Misteln ... christmas - wrapped

bei Martha Steward gesehen und gleich nachgepackt. Super einfach und einmal was anderes.

Misteln aus Glöckchen, Filzvlies, Filzschnur, Samtband und etwas Draht



hier die Schablone für die Mistelblätter im Maßstab 1:1



Quelle: Martha Steward (KLICK)

oder aus Filzdocht, Wachsperlen, Filzvlies und etwas Draht:



so und die nächsten Tage werde ich wohl immens viel zu tun haben, und weiß daher auch nicht, ob ich es schaffe, in den Blogs zu stöbern, und schöne Beiträge einzustellen. Darum wünsche ich Euch bereits heute ein wunderschönes Fest, schöne Geschenke, ganz viel Liebe und Gemütlichkeit !

Vielen Dank an die vielen vielen Leser, die bei mir immer wieder vorbeischauen ! Danke für Eure Kommentare und Anregungen, es war ein ausnehmend spannendes erstes Jahr als Blogger !

Seid lieb gegrüßt ! Eure Eva

Kommentare:

  1. Danke das du mit uns teilst,oh ja ich glaube das werde ich auch machen da meine Nichte Floristin ist wird ihr das Packerl so besonders gut gefallen.Hm muß ich nochmals auspacken und wieder neu verpacken,macht nichts die Freude darüber wird sich lohnen.
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    uhi, das ist aber fein eingepackt. Wunderschön schauen die selbstgemachten Mistelblätter aus. Da will man ja das Geschenk gleich gar nicht aufmachen, so schön ist die Verpackung :O)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr sehr edel aus ... eine wunderschöne idee - danke für die inspiration!
    liebe grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr schön eingepackt und wirklich eine gute Idee :-)

    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und ein besinnliches Fest. Danke für deinen schönen Blog.

    Sei lieb gegrüßt..Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    wie immer ein toller Post!
    Aber auch ich werde gaanz sicher nicht viel Zeit haben daher auch von mir auf diesem Weg
    Frohe und gesegnete Weihnachten, schöne Geschenke und vorallem eine entspannte Zeit!

    Drück dich
    D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    eine tolle Verpackungsidee. Ich wünsche dir frohe Weihnachten im Kreis deiner Lieben.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine tolle Idee, mit den Glöckchen finde ich es fabelhaft.
    Wo nimmst Du die Ideen her??? wauhhh.
    Hab eine wundervolle Weihnachtszeit.
    Sei lieb gegrüßt,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Geschenke sind ja richtig schön eingepackt... die will man ja gar nicht auspacken, wenn man sie bekommt!!

    Wirklich sehr sehr schön!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  9. ....wunderschön verpackt! Frohe Weihnachten und alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva