Sonntag, 4. Dezember 2011

Vintage ! Altmodische Deko im Advent

ich mag Samtbänder unglaublich gern. Sie haben soetwas wunderschön altmodisches.
Weich und edel - eine Spur Luxus.





Ein bischen " Kinderweihnacht " mit Holzpferdchen, Glitzersternchen und Glasherzen...
Nach einem ausgedehnten Nachmittag auf dem Hundeplatz ( aber ein alternativer ! ) bin ich heute
vor unserem alten grünen Kachelöfchen nachhaltig zwischen Decken und Kissen eingenickt. Herrlich.

Ach ja : die Kekse von gestern ..








... lecker.

                     Liebe Grüße !
                                         Eva

Kommentare:

  1. Ja so ein bisschen Vintage gefällt mir auch immer sehr gut. Schön sind deine Foto's.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deinen Blog und deshalb habe ich Dich getaggt. Daher würde ich mich auch sehr freuen, wenn Du mitmachst ;)

    >> http://erdmute.blogspot.com/2011/12/hallo-ihr-lieben-die-liebe-nani-und-die.html

    Ganz liebe Grüße Erdmute ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos machst du! und die kekse sehen sehr fein&köstlich aus.
    liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  4. ...wieder mal bin ich ganz begeistert!! Und die Oblaten mit Marzipan möcht ich am liebsten reinbeißen...
    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    also bei dir auf den Bildern schauen diese Samtbänder echt richtig toll aus.
    Und die Fotos sind mal wieder super schön geworden :)

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,oh ja Samtbänder sind was schönes,alleine schon das anfassen ist so ein schönes Gefühl.Deine Kekse sehen klasse aus,da warst du aber noch fleißig.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva