Samstag, 3. Dezember 2011

Türchen auf ! ... neuer Header

heute habe ich mir selbst ein Türchen aufgemacht, und mir endlich einen neuen Header gebastelt, und mir sogar ein wenig Weihnachtsrot gegönnt.




 

und nun geht es ans Keksebacken ....

                                       LG Eva


Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva,

    deinen neuen Header find ich super. Ich bekomm sowas irgendwie nicht hin...;o). Mit was für einem Grafikprogramm arbeitest du - wenn ich fragen darf? Mit Photoshop oder einem anderen???
    Deine rötliche Deko ist toll, gefällt mir super ;o)

    Hab morgen einen schönen 2. Advent und einen lieben Gruß sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole !

    Der Header wurde mit Photoshop Elements "zusammengeschraubt"

    LG und Dir auch einen schönen 2.Advent !
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,schön sieht das rot aus,ist halt doch ein Weihnachtsklassiker die Farbe Rot.Auch ich wollte dich fragen mit was du deinen neuen Header bearbeitet hast,bzw.wo hast du diese hübschen Misteln her?Ich wünsche dir ein schönes Wochenende-Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header ist traumhaft schön.
    Ein schönes 2. Adventswochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith !

    Wie gesagt Photoshop. Das Beiwerk habe ich mir aus diversen Quellen zusammengesucht, die kostenlose Cliparts anbieten. Kann man über Google finden.

    LG und einen schönen Abend,
    Eva

    .. so nun kommt gleich die letzte Fuhre Kekse in den Ofen

    AntwortenLöschen
  6. hallo eva, das ist ja cool - über ebay habe ich kjole&pynt gefunden, weil ich nach einem kleinen tablett suchte...perlen und feine schnur hab ich gleich mitbestellt und nun finde ich hier über home&inspiration deinen blog! und schööön hast du es hier, tolle fotos! da werd ich sicher wiederkommen!
    schöne grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh dein neuer Header ist wunderschön geworden!!!! Ich wünsche dir einen besinnlichen 2. Advent und lass ganz liebe Grüße hier, Ursula

    AntwortenLöschen
  8. ....und der neue Header sieht wunderbar aus!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva