Mittwoch, 7. Dezember 2011

Fra himlen høyt jeg kommer her ...

vom Himmel hoch ...


Zu einem dunklen, regnerischen und kaltem Tag passt ein bischen Deko in warmem Kakaobraun. In der Adventszeit ist bei mir gelegentlich Platz für eine verspielte, etwas kindliche Deko mit einem Hauch Glimmer und Engel...  Nicht so sehr als Dauer-Deko, als Tischdekoration aber durchaus schön.






es beginnt langsam zu weihnachten....


                                                                           bis morgen !
                                                                                           Eva

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva,

    du hast schon ganz recht! An solchen Tagen kann man sich mit einer schöner "extra" Deko ruhig mal den Tag verschönern! Dein Schokobraun gefällt mir richtig gut!
    Wünsch dir noch eine schöne Zeit!

    Alles liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Deko - oder doch zum Essen?! Die Sterne schauen wie Kuchen aus.
    Sehr stimmungsvoll sind deine Bilder.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen echt tollen Blog. Freut mich, dass ich ihn entdecken durfte. Hast nun einen neuen leser. Zudem würde ich mich sehr über gegenverfolgung freuen, auch wenn mein Blog ein anderes Feld bedient als deiner.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva