Donnerstag, 15. Dezember 2011

Farbalarm ! ... crazy christmas colors !

Autsch. Das ist soooo bunt, aber auch so schön glänzend, und matt und pink und lila und überhaupt. Schmerzbefreit muß man schon sein, und für meine Ich-liebe-Weiß-! Leser ist es eine echte Zumutung.

ABER ist es nicht auch schön ? Ich schwanke immer zwischen" viel zu bunt !" und "doch ganz schön". Irgendwie ist es eine ganz kribbelige Farbmischung.


witzigerweise habe ich so eine schrille Farbkombination als coole (!) Tannenbaumkugeln im Fernsehen bei dem neuen und sehr witzigem Filmmagazin auf ZDFneo MOVICS im "Vorbeisehen" in einem Foyer entdeckt. War irgendwas über eine Filmpreview, und eine Einladung zu einem Interview im wo-auch-immer. Rundherum weiß & weiß und Chrom und dann dieser außerirdisch bunte Baum


.... und erstaunlicherweise habe ich auch von dem skandinavischen Designer Paul Jensen von Affari AB
eine ähnlich wilde Farbmischung entdeckt:

Quelle: Affari / Estillo Nordico

Quelle: Affari / Estillo Nordico
ruhig mal bei Affari vorbeisehen, die haben richtig schöne Sachen: hier der Direktlink in den Affari AB Katalog : Affari ( klick !)


Mehr kann ich heute leider nicht schreiben, denn.... der Weihnachtsmann war schon da !
Ich bin so aufgeregt !

Naja eigentlich gab es das "Geschenk" nur, weil ich heute seeeeeehr hartnäckig sehr laaaaaange in einem Elektronik-Geschäft stand und die Verkäuferin fast bewusstlos gequatscht geredet habe .... und nach gefühlten 3 Stunden hat sie mir tatsächlich genau das geholt, was ich unbedingt haben wollte. Zu dem Preis, den ich bezahlen wollte. Wahrscheinlich nur um mich endlich loszuwerden.

Bis morgen Ihr Lieben !

                                 Eva

Kommentare:

  1. Hi Du, ich finde die Farbzusammenstellung einfach toll. Ich habe auch ein Bild mit genau diesen Farben an meiner weißen Wand. Das wirkt doch super gut. Was hast denn der Weihnachtsmann denn schon gebracht????
    Hab eine schöne Zeit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt *die wilde Mischung*!

    Der *ALLESWEISSTREND* ist vielleicht auch etwas langweilig.
    Allerdings kann man (fast) nichts falsch machen.
    :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  3. @ Sabine

    endlich eine richtig gute Kamera !
    Ich bin bestimmt die nächsten Tage nicht ohne das Zauberding unterwegs

    LG eva

    AntwortenLöschen
  4. Ein wenig Farbe hier und da kann nicht schaden, aber diese grell, bunten Kugeln wären mir dann doch etwas zu krass am Weihnachtsbaum.
    Ich mag es Ton in Ton, die Farben müssen miteinander harmonieren. Alles in weiß finde ich persönlich auch sehr fade.

    Hab mich mal durch den Katalog geblättert, man kann sich kaum satt sehen. Da hat so vieles meine Aufmerksamkeit erregt.

    Was hat der Weihnachtsmann denn schönes gebracht?

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  5. Ach jetzt hab ich´s auch gelesen...
    eine neue Kamera!
    Wünsche dir viel Spaß damit, gut Licht und schöne Motive. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farben auch super!
    Und manchmal lohnt sich die Hartnäckigkeit auch aus;-)
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schwesterherz
    SOOOOOOO schöne Farben - man kann sich nicht entscheiden -also A L L E .Ganz nach meinem Geschmack.LG Gabi

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva