seidenfeins Blog vom schönen Landleben: die letzten 6 Monate im Schnelldurchlauf & happy new year !!!

31.12.2011

die letzten 6 Monate im Schnelldurchlauf & happy new year !!!

Hier nun mein Dezember 2011




und das letzte halbe Blog-Jahr :











so... das war die letzte "Tat" dieses Jahr.


Ich gehe jetzt feiern, die Familie scharrt neben mir schon mit den Füßen, weil sie endlich zur großen Silvesterfeier wollen.

Ich wünsche Euch einen ganz hervorragenden Jahresbeginn, und vorher natürlich eine richtig gute Silvesterfeier !

 Liebste Grüße und danke für ein großartiges Blog-Jahr 2011 !
 Eure Eva

1 Kommentar:

  1. Das sind ganz wunderbare Bilder! 2011 scheint ein wunderbar-kreatives Jahr gewesen zu sein! Ich freu mich schon auf deine nächsten Posts und wünsche dir, dass dieses Jahr erfüllt mit Freude, Inspiration und Leidenschaft sein soll.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google