Montag, 26. Dezember 2011

be home for christmas .. zu Haus an Weihnachten




so war es also unser Weihnachten. Ruhig, viele schöne Geschenke, eine wunderschöne kleine Bescherung mit den Kindern mit einem ausnehmend prächtigen Baum ( ganz im Gegensatz zu unserer Weihnachtsbaum - Katastrophe im letzten Jahr : HIER zu betrachten ). 

Beim Schmücken ....




Bei uns wird der Baum immer ausnehmend bunt, über und über voller verrückter Glaskugeln wie Pilze, Frösche, Froschkönige, Fische, Eisbären, Trauben, Herzen, normale Kugeln, Engel, Mäuse auf Käse, ein PC aus Glas, Dinosaurier und andere skurrile Kugeln.

Am ersten Feiertag trifft sich die ( Groß ) Familie im engsten Kreis ( mit über 20 Personen ) zum Brunch. Eine ganz neue Tradition, und unglaublich entspannend, weil man nicht jedes Jahr Gastgeber ist, sondern Reihum und alle Familien etwas zum Brunch mitbringen. Es bleibt viel Zeit für schönes Essen, viele Gespräche und eine riesige Bescherung für die Kinder.

Ich liebe das.

Ich hoffe, bei Euch war es auch schön und Ihr könnt nun ein paar Tage entspannen.


Liebste Grüße,
      Eure Eva

Kommentare:

  1. Oh, das sieht bestimmt ganz bezaubernd aus mit den unterschiedlichsten Christbaumanhängern! Zu gerne würde ich eureren Baum in Natura einmal sehen ;O)!
    Wünsch dir noch eine schöne Zeit und schick dir ganz viele liebe Grüße Sylvia

    P.S. Muss noch unbedingt ein riesen Kompliment zu den selbst gebastelten Misten aus dem vorherigen Post aussprechen! Das sieht sooooo toll aus; danke für die Inspiration ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Rest 2011 und guten Rutsch ins 2012.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva