Donnerstag, 1. Dezember 2011

1erlei ? ... zum 1. Dezember ... all the same ?

oder auch Ton in Ton. Ein wenig einerlei, aber ohne Kontrastfarben wirken die Strukturen. Manchmal mag ich das. Wenn der Alltag "bunt" ist, dann darf die Deko auch mal gaaaaanz zurückhaltend sein.

Kjole & Pynt

dunkle Naturtöne mit weiß und grau

Quelle: anouk B

Quelle: the white company / London

irgendwie heimelig und edel.                           
Ist euch das zu langweilig ? ... oder vertragt ihr auch mal Farbabwesenheit ?


LG  Eva


Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    es ist auch mal ganz ok, wenn wenig Farbe im Spiel ist ;). Und diese Farbauswahl ist einfach perfekt. Da passt von hinten bis vorne wirklich alles zusammen und das schaut dann richtig toll aus.

    Hast du gut gemacht :)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Genau mein Ding ! Schön ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    ich find es toll... grau ist für mich Farbe und kein Zustand ich mag sie Diese Farbe! Auch Grau stahlt wärme aus oder lässt uns schaudern! Ich find es toll,
    hat stil deine Deko!
    Großes Kompliment

    Drück dich Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wenig Farbe - ja darf schon mal sein!

    Aber In der Adventszeit gehört ROT dazu!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds wunderschön, auch bei mir gibt es heuer diese Farben ;-D Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva