Samstag, 19. November 2011

Vorfreude ! ... it will be Advent, anticipation ...

... auf gemütliche Nachmittage am Ofen, mit einem duftenden Tee und ein paar schönen Keksen.
Nachdem gestrigen mittleren Schreck, bekomme ich mich so langsam wieder ein. Lieben Dank an Euch für die aufmunternden Worte ! Das wird schon wieder...

Heute habe ich wieder ein paar Bilder für den Shop gebraucht, und bei der Gelegenheit gleich noch ein paar für den Blog geknipst. Hier kann man die schöne flache Kugel (?) nochmal ein bischen besser sehen.


Langsam wird es auch bei mir im Haus etwas festlicher. Das eine oder andere Eckchen wird geschmückt. Damit alles zusammenpaßt, dekoriere ich mit viel weiß, graubraun und etwas Farbe.


... oder nur ganz schlicht


ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ...  und verabschiede mich aufs Sofa mit einem Bombay Saphir + Cranberrysaft... sooooo lecker !

 ... und wenn ich noch etwas (Tafel-) Wasser hinzugebe und ein Stückchen Zitronenschale, heißt der Drink *** Merry Christmas ***

lasst es euch gutgehen !
                                                                Eure Eva



~  *  ~
mitmachen ?

* auf das Bild klicken *




Kommentare:

  1. Die flache Kugel ist wunderschön.
    Ich werde nächste Woche mit weihnachtlichem Dekorieren beginnen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    weiterhin viel Spass beim Dekorieren

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    die Deko in weiß und grau zu halten finde ich sehr schön. Zusammen mit etwas rot ist das immer eine tolle Kombination. Ich werde auch in den nächsten Tagen beginnen zu schmücken. Freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße für einen guten Wochenstart.
    Jana

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva