Mittwoch, 23. November 2011

Rentiere : reindeer

gehören für mich inzwischen zu Weihnachten wie Zimtsterne und Vanillekipferl. Wie schön, daß es offenbar nicht nur mir so geht, sondern auch den Herstellern von Weihnachtsdekorationen und Weihnachtsbändern.

Letztes Jahr habe ich die ersten Bänder mit Rentieren/Hirschen gesehen, und war dann auch gleich begeistert. Dieses Jahr gab es eine deutlich größere Auswahl und entsprechend konnte ich mich dann auch nicht zurückhalten.











* das Hirschband ist ab Donnerstag hier erhältlich : Rentierband ( KLICK )


 Ich wünsche euch eine unspäktakuläre & gelungene Woche,
           Eva


Kommentare:

  1. Wunderschön finde ich das weiße Band mit den Renntieren,du hast es aber auch zauberhaft präsentiert.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Präsentation deines Bandes .
    Schön hast du Informationen über das Renntier verarbeitet .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva