Mittwoch, 16. November 2011

... klitzekleine Adventsdeko ! ... a realy little christmasdecoration!

zu mehr bleibt heute leider keine Zeit, aber ein paar schöne Bilder habe ich natürlich doch.







Nachdem es ein paar Tage verdächtig ruhig war, und ich schon befürchtet habe, daß ich auf der Deko, die ich für die Weihnachtszeit für unseren Online-Shop eingekauft habe sitzen bleibe, läuft seit heute morgen der Shop heiß.

Daher bin ich nur auf einem Sprung hier im Blog ..
.... und nun bin ich wieder weg..                                                                      Liebe Grüße
                                                                                        Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva, du hast gefragt, woher ich das Rot-Weiße Küchengarn habe. Ich habe es beim Metzger bestellt (Wurstschnur). 500 Meter kosteten nur acht Euro.

    Viele bunte Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Che meraviglia, adoro questo periodo dell'anno per le decorazioni che si vedono in giro, troppo belle! Mi piacerebbe provare a farle... un abbraccio e buonissima giornata

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    erstmal lieben Dank für deinen Kommentar bei mir, über den ich mich sehr gefreut habe :)
    Ach und wegen dieser Deko brauchst Du doch keine Sorge haben, das ist doch der diesjährige Trend, möglichst Naturmaterialien, habe es schon auf etlichen Adventausstellungen begutachten dürfen!!
    Deine Bilder von den bereiften Rosen sind einfach zauberhaft, wunderschön eingefangen!!
    Dir noch einen schöne Woche und ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva