Donnerstag, 17. November 2011

Licht & Schatten ....the variations of light and shade

im November. Keine Sorge, ich meine wirklich nur die optischen Effekte. Denn entgegen der Jahreszeit geht es mir blendend. Fast grundlos und daher finde ich es besonders schön. Ich hoffe, Euch langweilt meine Deko "Weiß mit Weiß" noch nicht, obwohl ich befürchte, daß es langsam mal wieder verschärft Zeit wird etwas farbiger zu werden.

Heute habe ich mich also für " Licht und Schatten " im November entschieden:







ich mag diese schwarz - weiß - grau Kontraste mit einem Hauch grün im Moment so gern !
Und doch, morgen wird es wieder bunter und es gibt eine kleine Überraschung ...

                                                                 bis dann !

                                                                              Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva, habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt. Du machst so fantastische Fotos-ich habe mir alle angesehen.
    Benutzt du ein Bildbearbeitungsprogramm?
    Auch in deinen Shops hab ich schon gestöbert.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hi terrific blog! Does running a blog such as this take a massive
    amount work? I have absolutely no expertise in coding however I had
    been hoping to start my own blog soon. Anyway, should you have any
    recommendations or tips for new blog owners please share.
    I understand this is off topic nevertheless I simply had to ask.
    Thank you!

    Also visit my web-site Homepage des Autors besuchen

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva