Freitag, 4. November 2011

leuchtend & waldgrün .... bright green autumn decoration


Märchenhaft ist es momentan im Wald, überall hängen die Beeren an den Büschen, die Blätter färben sich in den schönsten Farben, das Grün leuchtet uns entgegen. Und dann dieses wundervolle Licht!

Wir haben gerade das große Glück ein paar sehr sonnige Herbsttage zu erleben. Selten ist das Licht so
klar und läßt die Farben so leuchten.

Ich habe eine geflochtene Weidenschale mit Zapfen und Bucheckern, einem Moos und Flechtenkranz, Zierpreiselbeeren und einem Holzbuchstaben dekoriert. Dazu einen Beerenkranz, einen mini Apfel und dunkelgrünes Crashtaft- und ein Samtband. 
















 

Die Blätter fallen,
fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten ...
(Rainer Maria Rilke, 1875 - 1926)



... laßt es euch gutgehen !
            Eva









Kommentare:

  1. Sieht wunderschöööön aus! Ich schmöker gerade in Weihnachtszeitschriften und auf Blogs, um mir ein paar Inspirationen zu holen :o)
    Deine Bilder sind auch toll geworden Der Herbst ist dieses Jahr einfach zauberhaft!
    GGLG und ein schönes We! Sophie

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva