seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Holzherzen & Advent -1 ... a day before advent

26.11.2011

Holzherzen & Advent -1 ... a day before advent

ist ein richtig schöner Tag geworden. Die Papier-Leuchtsterne hängen in den Fenstern, draußen brennen dicke weiße Kerzen in den großen Windlicht-Laternen. Ich habe mir den halben Tag freigenommen und bin gerade von meiner Shoppingtour zurück - inklusive Weihnachtsmarkt, und mache es mir bei einem heißen Kakao (mit Rum) gemütlich.


Und weil ich heute ganz ganz faul bin, gibt es nur zwei Bilder von 2 sehr schönen Holzherzen ...



Der Advent kann kommen - ich freue mich drauf und hoffe, auch Ihr werdet einen schönen 1.Advent feiern.



Liebe Grüße,
  Eva

5 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    traumhafte Deko. Einen schönen Advents-Sonntag. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent!

    GGGGGLG vom Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    Deine Deko ist wirklich ganz zauberhaft....
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, ruhigen ersten Advent.

    Herzliche Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva..
    das ist eine traumhafte und sooooo stimmige Deko.. bin echt sprachlos..
    gefällt mir sehr gut.. und das sind genau meine Farben..
    ich wünsche Dir einen wunderschönen undn besinnlichen 1. Advent..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. oh wieder so tolle traumhafte deko
    schwärm und schmacht!!!!!!!!!!!

    Anca

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google