Samstag, 12. November 2011

edles Schwarz ~ * ~ sophisticated black

glücklicher Sonnenschein !
Endlich gibt es wieder die Chance auf schöne helle Bilder, denn es ist zwar knirschend kalt, aber sonnig. Und so gibt es heute den knackigsten Kontrast: weiß mit schwarz.



Etwas blaßgrüne Flechte und ein kleiner rotleuchtender Zweig wilder Wein mit winzigen einzelnen schwarzen Beeren lockern es farblich ein wenig auf.


Die eckigen schwarzen Kerzen habe ich vor Jahren in einem riesigen Paket mitgebracht - diese Farbe wollte wohl niemand außer mir. Mich hat es gefreut, denn so bin ich für die nächsten Jahre für einen kleinen Betrag mit schwarzen Kerzen eingedeckt.





Etwas Band in weiß, schwarze Satinkordel und schwarzes Samtband.


und nun ein riesiges
an Paddy vom Blog "Innen und Aussen" *klick* die meinen Blog als schönen Dekoblog bei sich vorgestellt hat. Gestern sind meine Zugriffzahlen explodiert und nun ab heute morgen habe ich mehr als
100 offizielle Leser. Herzlichst Willkommen !





Kommentare:

  1. Ich mag Deine Farbzusammenstellungen so gerne ! Das sieht in diese Kombi wirklich sehr edel aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen.
    Sei lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva