Mittwoch, 9. November 2011

Beerenfarben : deep purple !

Eine schöne Farbe für den nebligen November. Beerenfarbene Deko !




Heute war es den ganzen Tag so nebelig, daß die Welt wie in Watte versteckt war. Wabernd oder dick wie Wattebäusche hing der Nebel in der Gegend. Was dann zur Folge hatte, daß nur noch in einem Zimmer genug Licht war um zu fotografieren. Im Zimmer meiner Tochter, die erst kürzlich auf einen Brombeerfarbenen Wandanstrich bestand. Für heute der ideale Hintergrund.


Warm, gemütlich und edel.  Beerenfarben - besonders brombeer- und heidelbeerfarben finde ich in der dunklen Jahreszeit schön. An einem besonders nebeligen und düsteren Tag in kräftigen Farben dekorieren. Nur für einen Tag, oder bis die Sonne wieder scheint.

                                    Eva
       

Kommentare:

  1. Oh, was für eine wundervolle Wandfarbe! Kannst du mir zufällig verraten von welcher Firma die Farbe ist? Genau den Farbton hätt ich gern fürs Schlafzimmer. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    ich komme gerade von Ursula, dem Julikind, da mir dein Blogname sehr gefallen hat.
    Ach und Beerentöne sind ganz nach meinem Geschmack in der Mode wie auch an der Wand...hihi genau wie Samira, habe ich eine Wand im Schlafzimmer in einer ähnlichen Farbe gestrichen :))
    Besonders gefallen hat mir auch deine bebilderte Bauanleitung für die Schüttelkugel gefallen, toll!
    Vielleicht hast Du ja Lust mich auch mal auf meinem Blog zu besuchen, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Sei ganz herzlich gegrüßt und vielleicht bis bald
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Wunderschöner Farbton und eine willkommene Abwechslung zu dem täglichen Novembergrau.
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Samira !

    Den halbvollen Behälter Farbe habe ich Tinka gegeben, die wollte auch unbedingt so einen Farbton. Ich hoffe Du hast Ihre Email oder kannst über Facebook anfragen, ich weiß leider nur noch in welchem Baumarkt wir eingekauft haben, und das hilft ja nicht weiter.


    @Marlies
    Ich hüpf gleich mal rüber

    @ Stickenundmehr: Dankeschön ! Ich brauchte mal einen Frischmacher und die Farbe ist dann ideal
    Danke für alle Kommentare

    AntwortenLöschen
  5. Deko oder Wandfarbe in Beerentönen ist einfach toll. Die Wandfarbe würde mir auch gefallen.
    Mal sehen, vielleicht ist es an der Zeit mal wieder etwas mehr in diesen Tönen zu werkeln.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    der beerenton ist total schön.
    würden sie mir bitte auch verraten, wo sie die farbe gekauft haben? von welcher firma?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva