Sonntag, 20. November 2011

Augen zu, es wird pink ! Close your eyes...it'll be pink !

Ich sag es lieber vorher, denn es wird grenzwertig.



Das war eine Herausforderung. Wollvlies für den Shop dekorieren. Kein Problem, wenn es denn nicht ausgerechnet Pink wäre. Das Vlies finde ich schaurig schön und sehr gewagt. Ich hatte bis vor kurzem nur sehr wenige Farbtöne im Angebot wie wollweiß, dunkelgrün, braun. Und für das Frühjahr und den Sommer zusätzlich gelb und hellgrün. Es wird aber immer wieder nach anderen Farben gefragt. Und darum gibt es nun auch pink...


gewagt gewagt ? Schrecklich ? Schön ? Vielleicht von allem etwas.



Und morgen wird es wieder feiner. Gänzlich un - pink.Versprochen. Augen wieder auf.

              Liebe Grüße,
                                       Eva

Kommentare:

  1. bin auch kein pinkie, aber das ist schön!

    Augen auf und durch!

    AntwortenLöschen
  2. Pink ist nicht unbedingt meine Welle,aber du hast es so schön fotografiert,sehr schön.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Also ganz ehrlich, auf den Bildern sieht es gar nicht so schrecklich aus, eigentlich sogar sehr schön ;O)!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. So hast du es schön fotografiert .
    Pink ist auch nicht gerade meines .
    Liebe Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche .
    Christine

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva