Sonntag, 28. August 2011

Sonntag in PINK ! .... sunday with pink !

gegen das Grau dieses Sommers kommt man heute eigentlich nur mit richtig heftigen Farben an. Ein Wachmacher für den Wochenstart : Wildes Pink , ungezähmt und überbordend.


Da gehört schon eine ordentliche Portion Mut zur Farbe !  Aber gerade der Herbst ist doch die schönste Jahreszeit für so kräftiges Pink, flammendes Rot und andere leuchtende Farben. Es ist Erntezeit, die Natur schöpft aus dem Vollen. Die Rosen blühen noch, die Hortensiensträucher zeigen sich in meinem Garten in einen schönen Mix aus Pink und verblühtem Grün. Und genau diese Farbe habe ich zu Rosenköpfen in Pink gewählt. Ein blasses Grün.







Meine kleine Collage aus Bändern, Papier, und anderem Material


 und hier noch ein paar Fundstücke in Pink...
Wallpapers and fabrics: www.harlequin.uk.com
Tapete / Wallpaper: www.cole-and-son.com

Wallpaper: www.harlequin.uk.com
 
                                                                      kann schön sein....

bis dann, Eva








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva