seidenfeins Blog vom schönen Landleben: purple ist lila ist लीला ....

01.07.2011

purple ist lila ist लीला ....

( Werbung, unbeauftragt , Verlinkung ) 


Für den Namen Lila gibt es viele mögliche Erklärungen. Er kann aus dem Sanskrit (लीला) kommen und „Spiel, Vergnügen“ bedeuten. Das ist doch auch mal eine schöne Bedeutung. Verspielt und vergnügt und einfach mal nur so....



die zauberhaften Ohringe "Lou Lou" in Blütenform habe ich übrigens von parthena, ganz ganz feine Teilchen. Der handgefertigte Schmuck in ihrem Shop hat für mich Suchtfaktor ...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google