Samstag, 9. Juli 2011

Lavendel : Tapeten, Dekoration und mehr : lavender : wallpaper, decoration and more

Sommer und eine Handvoll Lavendel. Lila mag ich dieses Jahr ganz besonders als kleinen Farbtupfer zu weiß und grau.



 

Bei Walker Greenbank bin ich auf die Firma Zoffany gestoßen. Ich sehe mir ja zu gern britische Tapeten an. Mir fehlt zwar momentan der Mut eine davon irgendwo bei uns zu tapezieren, aber wunderschön sind sie allemal.

zoffanus classic damasc wallpaper : www.zoffany.com



walker greenbank plc : www.walkergreenbank.com

 very british !
.. da uns aber das Schloß dazu fehlt... bleibt es vorerst beim Ansehen.



Ein Wochenende in der Ferienzeit, die Uhren gehen etwas langsamer, alles ist etwas entspannter. Der morgen ist frisch, und bis zum Abend wird es immer wärmer. Am Nachmittag geht es dann doch mal raus in den Wald. Auch hier gibt es ein paar Tupfen lavendel - violett, zarte Glockenblumen stehen am Waldrand.




Bis morgen, Eva



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva