seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Küss mich ! Kiss me !

08.07.2011

Küss mich ! Kiss me !

sagte der Frosch zur Prinzessin . Da wurde sie so böse, daß sie den Frosch nahm und gegen die Wand warf. Der Frosch aber war verzaubert, und verwandelte sich in einen schönen Prinzen. Die Prinzessin war begeistert, und bald wurde Hochzeit gefeiert. 

Frei nach den Gebrüdern Grimm.

Wenn Ihr auch schoneinmal einen Frosch küssen solltet, und nun glücklich mit einem Prinzen zusammen seid ... hier meine Variante von der Küss mich ! sagte der Frosch - Hochzeitsdeko:

Weißes Porzellan, weiße und tiefrote Bänder zu roten Rosen:









... bis morgen ihr Lieben,
                                    Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google