seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Trau dich ! Lakritze aus Berlin & lakritzfarbene Deko : black is beautiful ! Liquorice from Berlin & black dekoration ...

28.06.2011

Trau dich ! Lakritze aus Berlin & lakritzfarbene Deko : black is beautiful ! Liquorice from Berlin & black dekoration ...

 ( Werbung, unbeauftragt , Verlinkung ) 


Gewagt, gewagt... schwarz im Sommer. Komplett an der Jahreszeit vorbei ? Mag sein. Ich habe mich trotzdem getraut:




                                                              WELLcome ( ... kleiner Wortwitz)







Wie kann man auf Schwarz im Sommer kommen ? Ganz einfach : gestern wurden mir schwarze Kekse ( nachgemachte Oreos ) mitgebracht. Ich bin ja recht schmerzbefreit, was sonderbare Süßigkeiten angeht. Lakritz mag ich in allen Varianten.


 

Gern auch als Lakritzsoße direkt aus einem hinreißenden Laden in Berlin, oder in Form von Lakritzeis aus Dänemark. Das sieht extrem bedenklich aus und schmeckt himmlisch.

Blog: Ostern dänische Deko


Die Kekse ...? Bei denen überlege ich noch, ob sie gruselig aber irgendwie lecker, oder nur scheußlich sind. Ich mag keine Zartbitterschokolade und die scheint eine der Grundbestandteile dieser Kekse zu sein.



Den tollen Lakritz - Laden in Berlin habe ich über ein ... " das mußt du unbedingt mal in Berlin ansehen " - Blog gefunden. Der Laden ist klein, fein, klasse !
Hier ein paar schöne Bilder von der Homepage. Es gibt praktischerweise auch einen Onlineshop, man muß also nicht unbedingt nach Berlin - auch wenn es empfehlenswert ist.


Kadó ! :



Kadó : das Lakritzfachgeschäft


                         Bis morgen !

                                                    Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google