seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Pink & Mink & anderes ... pink & mink something else

27.06.2011

Pink & Mink & anderes ... pink & mink something else

Mink ! Fellchen braun, graubraun, pastellbraun... was denn eigentlich ?




Eigentlich heiß das : Nerzbraun. Wobei lebende Nerze natürlich bevorzugt als Referenz gelten.

Und die sind braun in allen Schattierungen. Ich mag die kleinen wuseligen Kerlchen. 
Niemals niemals niemals möchte ich eine Nerzfarm von innen sehen. Und die kleinen Kerle sicher auch nicht.


Genug aber dieser sehr vermeidbaren Unerfreulichkeiten.

Um auf mein Thema zurückzukommen : mink ist für mich ein ausgewaschen wirkendes braun und der ideale Farbton um pink zu entkitschen.






und zudem läßt es sich auch noch phantastisch mit anderen Brauntönen und mit Grau kombinieren. 

 

ich habe es ewig gesucht, und endlich wenigstens ein schmales Chiffonband gefunden und heute wild entschlossen mit Pink kombiniert.


 bis morgen ! 

                                                                                         Eva


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google