Montag, 27. Juni 2011

Pink & Mink & anderes ... pink & mink something else

Mink ! Fellchen braun, graubraun, pastellbraun... was denn eigentlich ?




Eigentlich heiß das : Nerzbraun. Wobei lebende Nerze natürlich bevorzugt als Referenz gelten.

Und die sind braun in allen Schattierungen. Ich mag die kleinen wuseligen Kerlchen. 
Niemals niemals niemals möchte ich eine Nerzfarm von innen sehen. Und die kleinen Kerle sicher auch nicht.


Genug aber dieser sehr vermeidbaren Unerfreulichkeiten.

Um auf mein Thema zurückzukommen : mink ist für mich ein ausgewaschen wirkendes braun und der ideale Farbton um pink zu entkitschen.






und zudem läßt es sich auch noch phantastisch mit anderen Brauntönen und mit Grau kombinieren. 

 

ich habe es ewig gesucht, und endlich wenigstens ein schmales Chiffonband gefunden und heute wild entschlossen mit Pink kombiniert.


 bis morgen ! 

                                                                                         Eva
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva