Montag, 13. Juni 2011

Perplex ! ... perplext !

Es geschehen Zeichen und Wunder. 


Quelle: Projekt Gutenberg


Nun habe ich mich inzwischen darauf eingerichtet ( mittels eines Kongstar UTMS Sticks, der super funktioniert ), daß ich laut 1&1 definitiv nicht vor der 25. KW wieder DSL haben werde, Tendenz eher 26.KW also um den 27.06 ....

und ich bekomme heute einen Anruf von 1&1 daß ich ab sofort  
( Pfingstmontag um 11:00 Uhr ! ) wieder DSL eingerichtet bekommen habe.

Ich bin total perplex.

Quelle: www.perplex.de


Ich kann gar nicht ausdrücken wie überrascht ich nun bin. Ich habe ja schon hier und hier gemailt, warum das (laut 1&1) gar nicht geht, und weder ich noch meine Ansprechpartner daran etwas ändern können. Und ich Post bekomme, sobald ich DSL eingerichtet bekomme.


Entweder die gefühlten 100 Anrufe bei der Technik-Hotline, mein Ausraster beim Leitungsmanagement, oder meine Diskussionen mit dem Platin-Kundenservice haben doch etwas gebracht, oder womöglich die Gespräche mit der Telekom ?

Oder doch mein Gezetere auf diesem Blog, der plötzlich außergewöhnlich viele Zugriffe hatte ?
Das angeblich Unmögliche ist nun jedenfalls eingetroffen.
Ich habe tatsächlich wieder DSL.



Nun kann ich mich also endlich wieder um das Thema des Blogs kümmern :

Deko Deko Deko !



bis nachher ... Eure Eva

Quelle: Projekt Gutenberg


Kommentare:

  1. Ja , es geschehen noch Zeichen und Wunder und manchmal alles aufeinmal auf einem Pfingstmontag.
    Bin schon auf Deko deko gespannt.
    Klasse! Noch einen schönen Tag.
    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !

    Danke Ihr Lieben, nun bin ich auch wieder beruhigt. Gerade ich ohne Internet - das geht eigentlich nur
    im Urlaub...

    LG Eva !

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva