Mittwoch, 22. Juni 2011

Oh verflixt ... keine Bilder

Da habe ich nun endlich den neuen Beitrag fertig, und kann keine Bilder hochladen.
Der folgt, sobald die Server wieder funktionieren.

Liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Huhu Evi!

    Versuch die Bilder mal per HTML Funktion (auf den Reiter neben dem "Verfassen" Reiter über dem Eingabefeld) hochzuladen. Einfach aufs Bildchen in der Leiste oben klicken. So hat das heute bei vielen doch noch geklappt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Samira !

    Danke für deinen Tipp, aber es geht zumindest in der Vorschau leider nicht - ich habe dann leider nur leere Kästen. Ärgerlich... ich versuche aber einfach mal so zu veröffentlichen. Vielleicht funzt es dann.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ... ein Bild geht wohl. Danach habe ich noch ein paar mehr hochgeladen und eingefügt. Mit dem irritierenden Ergebnis, daß trotz unterschiedlicher Adresse immer Bild 1 gezeigt wird. Seltsam

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva