seidenfeins Blog vom schönen Landleben: hollyhock 's : Stockrosen ... und schnip !

30.06.2011

hollyhock 's : Stockrosen ... und schnip !


ein paar Tage noch, und die Sommerferien beginnen. Statt entspannt in die schulfreie Zeit hineinzugleiten, türmen sich mal wieder die Termine. Heute war ich in einem super schönen kleinen Cafe in der Hildesheimer Domäne. Ein richtiger Geheimtip. Die Besitzer sind zwei Konditoren, die umwerfende kleine Torten backen.

Erdbeer-Champagnertorte, Erdbeer-Pannacotta, Sanddorn-Joghurt-Sahne mit Mohnbisquit. Ganz liebevoll gebacken, super nett und dann auch noch sehr gemütlich modern eingerichtet.
Und weil ich erst spät nach Hause gekommen bin, habe ich mir einfach von meinen schönen Stockrosen ein paar Blüten abgeschnitten, und in einem tiefen alten Teller dekoriert.







 





 

.... bis morgen, 
  Eva

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google