seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Creme - eine Sommerfarbe : cream - a summer color

06.06.2011

Creme - eine Sommerfarbe : cream - a summer color

 denn es ist eine sonnig helle Farbe. Sie verschwindet fast wenn sie von der Sonne beschienen wird. Alles ist hell . Creme und Weiß scheinen in gleißendem Licht zu schweben. Sie wirken mit zunehmender Helligkeit immer leichter.

Bei meiner Deko überwiegt heute Creme. Passend zum schönen hellen Licht habe ich mit ein wenig braun " geerdet " und mit frischem Grün kombiniert. Die wenigen Blumen bringen noch einen Tupfen Gelb hinzu. Noch ist es ja Frühsommer, und ich mag mich noch nicht ausschließlich auf Sommerweiß und Sandtöne begrenzen.




















... den armen Gänseblümchen ist es auch zu heiß. Unser " Rasen " sieht zur Zeit eher aus wie afrikanische Steppe. Er bröselt und gilbt - so trocken ist es.






                                 bis morgen  !  Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google