Samstag, 28. Mai 2011

winzig : Porzellanpüppchen unter Glas. Tiny little china doll & decoration

heute habe ich nur eine winzige Minideko. An einem turbulenten Tag bleibt manchmal nur Zeit für die Dekoration von einem ganz kleinem Eckchen. Das ist also meine Samstag - Mini - Deko:





Irgendwann war ich der Meinung, es wäre Zeit für eine ganz kleine Porzellanpuppe. Schuld ist meine
Schwester, die Puppenstuben - Miniaturdeko herstellt, und mich mit Ihrer Suche nach kleinen alten Porzellanpuppen angesteckt hat. Nach einigen Versuchen habe ich dann zwei ersteigert. Das ist nun eine davon. Die kleinen Küchenutensilien aus Blech habe ich vor Unzeiten einmal am Rande einer
alten Kuhle gefunden, das winzige Blechförmchen habe ich aus Dänemark mitgebracht.

Eine andere " schöne " Puppe habe ich im Blog von Sinneskind gefunden. Offenbar erliegen auch andere diesen kleinen Porzellanpüppchen ...


Quell: sinneskind.blogspot.com

Bei den kleinen Porzellan - Puppen frage ich mich immer, ob ich sie gekauft habe obwohl
sie nicht wirklich schön sind, oder ob ich sie haben wollte, weil sie etwas häßlich sind.




Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend,

                       Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva