Donnerstag, 26. Mai 2011

give me purple , give me grey ! ... Lila mit gekalkter Weide dekorieren !

Zuerst war ich mir ja nicht so sicher, ob ich gekalkte Weide mag. Also nicht geweißt - das immer wie frisch geschrubbt aussieht. Ich mag das sehr ; unser Haus zum Beispiel hat geschliffene und nur mit weißer Seife behandelte alte Dielen. Das ist schön hell und ist frisch geschrubbt unvergleichlich, denn es duftet nach schöner dänischer Seife.





Gekalkte Weide ist grau, oder graubraun. Einige Teile sind mit Zinkblech kombiniert und dadurch irgendwie noch grauer. Aber : auch wenn ich mich wiederhole, einfach viele ähnliche Teile in gekalkter Weide dekorieren ! In der "Masse" wirkt es dann ganz anders : edles shabby Design .

Nach der wöchentlichen Shopping - Tour in Sachen " Deko " habe ich ein paar der mitgebrachten Sachen auf dem geölten Teak - Tisch vor unserer Tür zusammen mit dem unvermeidlichen Lavendel dekoriert. Ja - auch hier eine Wiederholung: grau mit lila. Ich bin im Grau - Fieber.





" Vogelkäfig "auf einem Weiden - Tablett
mit Capizplättchen, Wachteleiern und
Perlenkränzchen






Ich wünsche einen schönen und gemütlichen Abend ! 

 Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva