Donnerstag, 19. Mai 2011

Fundstücke in grau : gustavian grey

nach dem Lackieren unserer Ladentür habe ich entdeckt, wie schön grau in Kombination mit anderen Farbtönen wirkt. Der Kontrast zu anderen Farben ist nicht so stark. Grau läßt sich anders dekorieren und kombinieren als Weiß. Meine schönen grauen Sachen habe ich nun zum Dekorieren herausgeholt ...


und mich von diesem schönen Bild eines gustavianischen Zimmers inspirieren lassen

Quelle: www.swedishinteriordesign.co.uk
 




uralte Glasfläschchen




Eine sehr schöne Seite für den schwedischen Gustavianischen Stil gibt es hier

Quelle: www.swedishinteriordesign.co.uk
 
Quelle: www.swedishinteriordesign.co.uk


Und wenn man schon mal am Lackieren ist, kann auch die Tür zum Hühnerhaus grau erstrahlen,




ich wünsche Euch einen schönen Tag,
                                                       Eva



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva