Sonntag, 22. Mai 2011

Beutezug auf dem Garagenflohmarkt : garage sale

völlig ermattet von geschlagenen 5 Stunden Garagenflohmarkt bin ich doch ganz zufrieden mit den ergatterten Dingen. Das eine oder andere war unglaublich günstig, ein oder zwei Artikel waren preislich in Ordnung.

Nachher

Für Shabby - Liebhaber sind Garagen Flohmärkte dringend zu empfehlen.
Hier kann man wirklich schöne Dinge für wenig Geld bekommen. Auf dem Dorf ist Altes noch eher " für eine Fünfer " oder weniger zu haben. Manches bekommt man einfach kaum noch.


Zum Beispiel einen Teewagen. Ich habe einen gefunden, der altmodisch war und leider nicht wirklich zu meinen Möbeln passte. Aber schön gemacht und mit Potential. Und unter 10 Euro. Im Antik - Laden hätte ich ein vielfaches bezahlt. Also : mitnehmen und Lackieren.

Vorher & nachher :





Ein paar andere Sachen haben ebenfalls den Besitzer gewechselt...




Ein paar Bänder aus dem Laden, ein Kranz aus Kletterrosen in der "neuen" alten Porzellanschüssel.





ich wünsche euch einen schönen Sonntag
und einen guten Wochenbeginn !

                            Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva