Sonntag, 15. Mai 2011

altes Brautdiadem & feine Bänder : vintage bridal diadem & ribbons

Nachdem ich in Dänemark beim Stöbern in den Antikläden schwach geworden bin ( zum Beispiel: hier ) , bin ich nun auch mal bei uns unterwegs gewesen. Und ich bin fündig geworden. Unglaublich - da fahre ich schon seit Jahren fröhlich an diesen Schatzkammern vorbei weil ich dachte, es gäbe nur Großmöbel. Das war auch vor einigen Jahren so, hat sich aber inzwischen geändert ...



Ich habe unter anderem ein ganz niedliches altes Diadem aus versilbertem (?) Blech gefunden. Komplett mit Anstecker für den Bräutigam und ein ledergebundenes und gepägtes Gesangbuch. Hier kombiniert mit meinen weißen Bändern und Vintage - Seidenrosen in creme - grün
 



Quelle: Gandiva


und wieder ein paar schöne Bänder, diesesmal in den Farben Weiß & Silber

 













ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenbeginn,
            Eva





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva