seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Scherbentag & weiß weiß weiß

28.04.2011

Scherbentag & weiß weiß weiß

( Werbung, unbeauftragt, Verlinkung )

... es gibt so Tage, die sind verflixt.

Vielleicht sollte ich es hiermit versuchen:
1). Man sollte keine Lieblingstassen haben.
2). Man sollte auch nicht ohne Farbmuster Bänder nachkaufen wollen.
3). Ich fahre nie wieder einkaufen ohne streng limitierte Einkaufsliste.



1). nur Lieblingstassen gehen kaputt

Meine Lieblingstassen sind zur Zeit die Pip "Early Bird" und "Rose Ribbon" Tassen. Sie sind nicht nur schön, sondern auch ein liebes Geschenk.



" Ping " die erste Tasse fällt mit Riesenkrach auf die Dielen.
Kommentar " ich bin nicht Schuld ".

Kurz darauf noch einmal " Ping ", die zweite Tasse - diesesmal die mit dem Vögelchen - hat einen bösen Zusammenstoß mit dem Spülbecken. Das Spülbecken gewinnt, am Tassenrand kann man sich prima schneiden.


Kommentar " ups, ich gehe dann mal wieder".
Danke, das würde ich auch dringend empfehlen, denn erstens rege ich mich sowieso auf, wenn meine Lieblingstassen kaputt gemacht werden, und 

2.) habe ich sowieso nicht die beste Laune, weil ich festgestellt habe, daß ich fast 80km gefahren bin, das falsche Band mitgebracht habe.

3). habe ich schon beim ersten Einkauf wieder viel viel mehr mitgebracht, als ich wollte oder brauchte und muß nun nochmal los.



Das sind hier sind nur ein paar der ungefähr 20 Dinge, die ich zusätzlich zu dem Band gekauft habe, aber eigentlich gar nicht einkaufen wollte. Die anderen werde ich dann lieber nach und nach ablichten.

Um den Korb bin ich schon ein paar mal herumgeschlichen. Er ist superschön - natürlich nicht zum einkaufen, sondern zum Dekorieren. Witzig sind die Ledergriffe, die einfach mit weißer Farbe eingestrichen wurden. Da muß man ersteinmal drauf kommen, es sieht aber erstaunlich schön aus.

Die weißen Blümchen sehen aus wie Mini-Mageritten oder Kamille, und passen perfekt zur Jahreszeit. ... ja sie sind unecht. Echt ist immer schöner, aber nun ja, zur Zeit habe ich nur diese.




Dann ist da noch eine Rosengirlande mit cremefarbenen Röschen - um ein Windlicht gewickelt bestimmt sehr schön. .. und zum Schluß eine kleine Orchidee. Die habe ich mir auch schon ein paar Mal angesehen, und die mußte dann heute ebenfalls mit. 

Und nachdem ich nun 2 mal unterwegs war um eigentlich nur 1 !!! Rolle Band nachzukaufen, verschwinde ich für heute in meinem Laden zum "nachsitzen".

Aber vorher habe ich nochmal eingekauft. Online. Ha ! 
Neue Pip - Tassen:  die 2 heute zerditschten Tassen und zusätzlich Early bird in beige und blau, die hatte ich noch nicht. 

Quelle: pip studio



Liebe Grüße,
                Eva



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google