Samstag, 9. April 2011

Kirschblüten & Silber .... cherryblossom and silver

heute sind wir mal wieder im Auto unterwegs gewesen, und haben überall die ersten Obstblüten gesehen - am Schönsten sind diese Großen Tupfen Rosa und Weiß, Pflaumen und Kirschblüten.

Zauberhaft und so vergänglich. Kennt Ihr auch diese wundervollen Tage, an denen die zarten Kirschblüten von den Bäumen wehen ? Wenn man in einem Blütenwind steht, überall sind zarteste rosa Blütenblätter in der Luft ? Ist das nicht der Innbegriff eines Frühlingstages ?

Heute also Kirschblütenzweige in verschiedenen Mini-Dekorationen. Mal mit einem grobem Kranz aus Zweigen, mal feiner mit Bauernsilber, mal als Osterdeko.













Wunderschöne Kirschblüten - Szenen habe ich in dem Film "Erinnerungen einer Geisha / die Geisha"  im Kino gesehen - unvergleichlich bezaubernd....


Ich wünsche euch einen schönen Abend, und einen sonnigen Sonntag,
 Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva