Dienstag, 26. April 2011

it's a little bit shabby ... ausgepackt & klick klick klick

hach, heute habe ich in einem der unendlichen tiefen Kartons gestöbert, ich brauchte mal wieder was für den Blog. Heute Glas und warmes Braun




 
Eigentlich sind das ja die Sachen, die ich in meinem Shop anbieten will, aber ich habe vor dem Urlaub den Riesen Fehler begangen, eine falsche Einstellung im Onlineshop anzuklicken. Böse böse Falle.

Nun muß ich ungefähr 800 !!!! Artikel jeweils einzeln anklicken, die Mengen aktualisieren, klick, klick, klick, klick durch die Prozedur klicken, bis ein einziger eingestellt ist. Kann also ganz schön dauern bis ich mit dieser komplett blödsinnigen Einstellerei fertig bin. Schade eigentlich, daß es keinen Hinweis gab, daß danach alle meine Voreinstellungen gelöscht werden.

Aber egal, die neuen Artikel werden nun halt für den Blog fotografiert und leider erst in gefühlten 100 Jahren in meinem Shop angeboten.





und doch ... der Online-Shop ist nun :



Liebe Grüße,
           Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva