Montag, 25. April 2011

Fliederzeit & wir haben ab morgen geöffnet * we are opend !

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes erholsames Osterfest !

Die Auszeit ist heute beendet, der Shop wird ab morgen wieder offen sein. ...we are opend !




Der Alltag hat uns also wieder. ...und ich freue mich erstaunlicherweise sogar wieder auf meinen kleinen Laden, denn überall stehen noch Dinge, die fotografiert werden können - aber vor Ostern einfach noch nicht gepasst haben. Die Vorbereitungen gehen direkt in Richtung Frühsommer.



Das schöne Wetter hat dafür gesorgt, daß unser mindestens 60 Jahre alter Haus - Flieder nun in voller Blüte steht und sein üppiger Duft durch die Räum weht.

 
Weißer Flieder

Nass war der Tag -

Die schwarzen Schnecken krochen - ,
Doch als die Nacht schlich durch die Gärten her,
Da war der weiße Flieder aufgebrochen,
Und über alle Mauern hing er schwer.

Und über alle Mauern tropften leise

Von bleichen Trauben Tropfen groß und klar,
Und war ein Duften rings, durch das die Weise
Der Nachtigall wie Gold geflochten war.

Börries Freiherr von Münchhausen






Ich freue mich auf die nächsten Wochen und wünsche Euch natürlich das Gleiche,
liebe Grüße !



               Eva

Kommentare:

  1. Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und freue mich auf viele neue Fotos. Ich mag Deinen Blog sehr gern und schaue immer wieder gerne vorbei.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meilu !

    Dankeschön, ich hoffe, es bleibt interessant,
    liebe Grüße von
    Eva

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva