Donnerstag, 14. April 2011

Feingemacht und aufgereiht

... denn heute waren die Fensterbänke fällig. Etappenweises Vorbereiten für Ostern ist so eher meine Art. Mir liegt dieses "heute dekoriere ich Ostern" als Großaktion für das ganze Haus einfach nicht, ich arbeite mich von Stelle zu Stelle oder Raum zu Raum vor. Ich bewundere alle, die das in einem Rutsch schaffen. Beeindruckend, aber für mich einfach nicht machbar.

Hier also die heute feingemachten Stellen auf der Wohnzimmerfensterbank - lauter Ziehglocken oder Cloches in verschiedenen Ausführungen. Mal mit einem Orchideenableger, einer Amaryllisknolle, einer Frauenschuhorchidee - die dank der Sonderbehandlung endlich einmal nicht eingehen wird - und ein wenig "Hasendeko" und 3 Ostereier in einer Vase.












Oben im Fenster hängt bei mir das ganze Jahr ein dicker Ast, der immer wieder umdekoriert wird. Zur Zeit allerdings mal ganz sparsam nur mit ein paar großen Schneeglöckchenblüten aus Blech.





Im Büro mußte unglaublich dringend der Berg an Dekoteilen, Vasen, Schachteln, Stiften, Bändern, Borten, Figuren, Blumen ... usw. usw. von der Kommode verbannt werden, auf der immer alles abgestellt wird, wenn es schnell gehen muß.  Leider muß bei mir immer alles schnell gehen...













und morgen dann die nächste "Ecke"
                                               liebe Grüße,
                                                               Eva

Kommentare:

  1. kjole=kleid? häää? ich seh kein kleid. :D
    aber sonst sehr sehr sehr schön und tolle ideen. (:

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön !

    Ja ja der Firmenname ...

    ich habe mit dänischer Designerkleidung ( = Kjole ) angefangen, und zuerst nur ein paar Dekoartikel und selbstgenähte, bestickte Accessoires angeboten ( = Pynt ).

    Die Deko ist dann dermaßen gut angekommen, daß ich seit einiger Zeit fast ausschließlich Deko anbiete.

    Erst in den nächsten Wochen kommt wieder etwas "Kjole" von NOA NOA in meinen Shop - allerdings nicht aus den aktuellen Kollektionen.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva