Samstag, 23. April 2011

farvel danmark ! & last minute Osterdeko

Oh wie traurig ! Heute fahren wir wieder zurück nach Hause. Kein weites Meer, kein Strand, keine Wellen.




Nun fahren wir also wieder mehrere Stunden nach Hause. Ab in die Norddeutsche Tiefebene. Bei uns ist es auch schön - ich weiß, aber es ist sooooo weit weg vom Meer.


Dann also, farvel & på gensyn
  ( Schüß und auf Wiedersehn )   Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva...vielen lieben Dank für Deine tollen Urlaub/Dänemark Posts. Kannst Du nicht nochmal einen Post machen und schreiben wo Ihr genau ward (Pension, Ort, Einkaufsstrassen oder -orte). Möchten auch gern nach Dänemark und haben noch keine Ahnung wohin. Und bei Deinen Berichten habe ich immermehr Lust bekommen, dorthin zu fahren ;) Danke und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erdmute !

    Ich versuche in den nächsten Tagen noch einen Beitrag über den Urlaub in Dänemark zu posten.

    Da mir mein Onlineshop wegen einer Eingabe mit ungeahnten Folgen quasi um die Ohren geflogen ist,muß ich mal schauen, an welchen Tag es gut passt.

    Liebe Grüße ! Eva

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva