Samstag, 26. März 2011

unterwegs und wieder zu Hause, come and gone...

der Spagat zwischen dem Alltag und dem Wochenende, einerseits hat man unglaublich viel zu tun und noch so einiges zu erledigen, andererseits wäre nun endlich mal der Zeitpunkt innezuhalten und das Leben zu entschleunigen.






Naturjute auf weißem Leinen, altes Silber und altmodische Tortenspitze....



Heute nur mäßig geglückt, weil das "zu erledigende" überwogen hat. Die Enschleunigung wird erst
in einer Stunde eintreten, wenn wir gesammelt am Kaffeetisch bei einem Familiengeburtstag sitzen werden und zwangsweise nichts anderes mehr zu tun haben, als Kaffee zu trinken, lecker zu essen und sich gut zu unterhalten.


Zwischendurch noch ein zwei schöne Bilder zum Thema zu Hause ... für ein paar Minuten an den Wohnzimmertisch gebannt, um die Fotos zu machen, und schon geht es wieder los.


Silje Nergaard: be still my heard (Jazz!) eine weitere Leidenschaft.



Liebe Grüße,
    Eva.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva