Mittwoch, 16. März 2011

lavender


mit einem Hauch lila habe ich heute gegen das Regengrau , das im Moment außen und innen überwiegt andekoriert.



Schmetterling, Taftband, Satinkordel und Rosengirlande: Kjole & Pynt


Das zarte violett wirkt zusammen mit grün und weiß schön frisch und hell. Perfekt wäre noch meine kleine Sammlung an Minivasen und Miniatur - Hyazintenvasen dazu - leider ist mir das aber erst eingefallen, nachdem es nun schon dunkel ist. Also keine Chance für den hauchzarten Violett-Ton.


Quelle: www.w-weddingflowers.com






und farblich passend dazu Meringue mit Blaubeeren . Da man nur ganz wenige Blaubeeren benötigt, reichen die winzigen Schälchen, die es zur Zeit davon gibt. Ein kleiner luxuriöser Begleiter für den Kaffee.


www.countryliving.com



bis morgen, und in den Gedanken momentan ganz woanders,
Eva



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva