Montag, 21. März 2011

Frühling ! Spring is comming

Frühlingsanfang auf der Hasenwiese





... habe ich Krokusse gepflanzt und kann nun ab und zu eine davon "ernten" und mit ein paar - aber wenigen anderen Teilchen dekorieren. Weiß, Lila, und einen kräftigen Klecks Gelb. Und weil ich leider leider an einer Gärtnerei vorbei mußte, habe ich meine vorher so traurige Blumenkiste mit Hornveilchen bestückt. ... und ein paar Schlüsselblumen haben neben der blühenden Christrose
einen schönen Platz gefunden.






Wie herrlich ist es doch, wenn die Sonne so kräftig scheint, daß man sogar wieder draußen sitzen kann und bei einem ausgedehnten Spaziergang durch den Wald büschelweise leckerer Bärlauch nur
darauf wartet gepflückt zu werden. Frühling ist definitiv meine Lieblings-Jahreszeit.

Den Bärlauch gibt es heute abend in selbstgemachten Nudeln , dazu Sahnesoße ... das ist so so lecker !

Bis morgen ,
     Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva