Mittwoch, 9. März 2011

... voreilige Erdbeeren

Bei so viel Sonne habe ich den Frühsommer vorweggenommen, und einfach ein paar Erdbeeren eingekauft ... sowohl als auch ... kleine Holzerdbeeren lümmeln sich im Regal neben Foam - Erdbeeren, Zuckererdbeeren, Erbeergirlanden und Erdbeerbändchen. Ich will ja vorbereitet sein, wenn es soweit ist.




Nein es ist definitiv noch KEINE Zeit für Erdbeeren.  Aber es gibt sie schon, und ich wollte  keinesfalls feststellen müssen, daß sie ausverkauft sind, nur weil ich gerade mal anfange mich langsam auf die Osterzeit vorzubereiten. Da hilft nur: bitte bevorraten ....







es ist mir mir durchgegangen , auch diese Deko ist mit Erdbeeren...




und die frischen Erdbeeren ?




Die wollte ich eigentlich zu Vanille - Eis mit frischen Erdbeeren für die Kinder " verarbeiten ". Das  war wohl nichts - das liegt nicht an den Erdbeeren, die freudig begrüßt wurden, sondern daran, daß
 schon wieder alle spontan erkältet sind.

Nein -  " Eis geht nicht " -  dann sind Kinder wirklich krank.

Die armen Mäuse...



Also dann halt heißer Griesbrei mit Erdbeeren :










Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag, und werde mir lieber ein Vanilleeis mit Erdbeeren, Sahnelikör, Amarettini und Bonne Maman Caramel ( Karamellcreme aus dem Glas !!! ) gönnen, bis morgen
          
        Eva




und weil ich gerade etwas melancholisch bin:
Down by the riverside von Anet Obél !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva