seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Shabby Tablett & kleines Sammelsurium

26.02.2011

Shabby Tablett & kleines Sammelsurium

" Keine weiteren Dekoartikel ? "

... an dem Vorsatz bin ich vorgestern dermaßen gescheitert.





Zum einen der regelmäßige Besuch im Großhandel. Eigentlich war nur die Liste
abzuarbeiten, aber dann stand da dieses unvergleichlich schöne und praktische
Tablett mit Stiel ... oder wie auch immer es heißen mag.

Da bei uns das Wohnzimmer das "Familienzimmer" ist, wo fast alles stattfindet,
wird der Tisch oft komplett beansprucht. Das Auf- und Abdekorieren ist etwas
entnervend. Das Tablett löst das Problem ganz elegant und sehr schön.


Zudem hattt ich endlich einmal Zeit in einem Antik-Laden vorbeizuschauen.
Schwups war ein tolles Gründerzeit - Tischchen im Auto. Mit gedrechselten
Beinchen, nachtschwarz und teilweise angeschliffen. Armes Teilchen.

Meine Entscheidung fiel so schnell, daß ich von mir selbst überrascht war,
aber das Tischchen wollte wohl aus der eiskalten Scheune gerettet werden.










Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
            Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google