seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Shabby Day .... in rosa

18.02.2011

Shabby Day .... in rosa

Manchmal ist mir so rosa zumute ...
Ein leicht verkitschter Tag - aber bitte nicht zuuuu süßlich:





 Ganz hoffnungslos verliebt bin ich - in meine PIP Tassen
die werden natürlich äußerst gern für den Tee verwendet - oder mit gemischten
Eiern und Federn befüllt und hier und dort dekoriert.







Pip Studio
Quelle : PIP Studio

Quelle: PIP Studio

 Ganz kitschig schön ist auch die Homepage von PIP, einfach mal die Homepage aufrufen und 
mit der Maus über die Spieluhr unten rechts fahren !

und last not least:
Eines meiner Lieblingsschafe

maileg




und dann brauche ich nur noch meinen Tee und orginal super süße kitschige Muffins.....



bis morgen,
Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google