Donnerstag, 17. Februar 2011

Home is where your story begins ...

Und diese Story beginnt mit einem grauen Donnerstag morgen, der mit zartem Rosa und blassem Grün aufgehübscht wird. Mag ja sein, daß es draußen grau in grau ist. Drinnen setze ich behutsam pastellige Töne dagegen.



Ein Hauch Farbe, der mir und dem Tag guttut. In die Rosen habe ich mich verliebt. Sie bekommen einen schönen Platz, sobald die echten Blumen, die noch in den Vasen blühen, nicht mehr zu retten sind.




 

Eigentlich finde ich es wäre der perfekte Tag für einen gemütlichen Tag auf dem Sofa. Hier und dort noch etwas umdekorieren und ansonsten in den schönen Zeitschriften blättern, die ich gerade geschenkt bekommen habe. Leider habe ich aber den ganzen Nachmittag verplant, ein Termin jagt den anderen.

Ein kleiner Trost ist, daß der letzte "Termin" des Tages ein schöner Abend mit Freundinnen sein wird.
Herrlich - ich freue mich schon drauf...

Quelle: Style me pretty



hier noch INGRID MICHAELSON:  " BE OK "... zum in den Abend freuen






Bis morgen,
Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva