Freitag, 21. Januar 2011

Freitag : Projekt: Jeden Tag ein neuer Blog-Eintrag ? !

Projekt : Jeden Tag einen neuen Blog-Eintrag....

Oh je - das wird doch gar nicht so leicht wie zuerst gedacht.
Nachdem ich im letzten Jahr den Blog doch arg hab schleifen lassen, habe ich mir
Anfang des Jahres - und keinesfalls zu Neujahr - das klappt bei mir NIE -
vorgenommen jeden Tag einen neuen Blogeintrag zu posten.

Das sollte im Prinzip kein Problem sein, wie immer gibt es dabei ein überraschendes
"aber". Denn ich habe offensichtlich das Problem, daß ich es einfach nicht schaffe,
nur mal eben kurz was zu schreiben, ein Foto auszusuchen und fertig...


Es gibt ja immer so viele Bilder zu den Ideen. Soll man sich auf ein Bild beschränken,
oder einen Bilderbogen posten ?



Wenig Text ?  Ein Gedicht, ein passendes Rezept. Du liebe Güte - kaum habe ich eine
Idee ansatzweise fertig, fallen mir wieder neue Möglichkeiten ein.

Apfelkuchen von: Samira kocht ! 

Oder ein " Style - Rundum - Paket "  ?
Wie gestern zum Thema Boudoir ?


Wer Lust hat, kann sich ja gern überraschen lassen, ob ich daran scheitere,
oder irgendwann eine für mich ideale Form finde.

Bis dahin: immer wieder etwas neues. Und weil ich mich heute durchgerungen habe,
mein Profil auszufüllen und nachzudenken, was nun meine Lieblingsbücher sind,
habe ich mal gesucht, was ich so unter Bronte finde.
Unter anderem dieses schöne Bild:









aus: die Bronte collection über Amazon

passend zum regnerischen Freitag ein Bild aus einer sehr schönen Verfilmung.

Bei der Gelegenheit bin ich schon am Überlegen, ob ich die nicht eigentlich auch
noch brauche ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva