Mittwoch, 26. Januar 2011

Eisiger Erdbeer-Mittwoch

Überzuckerte Erdbeeren - oder wie mit Eiskristallen überzogen....
zauberhaft und erstaunlicherweise kaum kitschig, besonders, wenn wie immer mit sehr viel Weiß und einem Hauch hellem Grün kombiniert wird.

Bei der eisigen Luft ist mir noch nicht so recht nach Farbe, aber die Erdbeeren passen dennoch in den Winter

Eine kleine Exkursion in Richtung Sommer:

 

Oder als "Bouquet" ... zusammen mit Brombeeren und Granatapfel


Lecker: 

gefrorene ungezuckerte Erdbeeren kaufen, 
in einen hohen Rührbecher geben und ordentlich Puderzucker dazu. Alles mit einem Stabmixer zerkleinern und ein bischen Orangenlikör dazu: das schnellste Erdbeersorbet - und so köstlich !


Quelle: www.thedeliciouslife.com


Kommentare:

  1. Das sieht ganz und gar himmlisch aus - ich hätte jetzt sooooooooo gerne ein Gläschen davon!!!! Das mit dem Orangenlikör ist ne klasse Idee - werde ich sicher mal probieren!!! Eine herrliche Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. mhhh....da läuft einem wirklich das wasser im mund zusammen :-)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva